Blömer // Tillack - "Wir müssen draußen bleiben"

„Ihr Auftritt war ein kreativer Kraftakt mit Hirnschmalz und Action, umwerfend komisch, unbedingt unterhaltsam, mit Herz und Seele und so unwiderstehlich, dass man nicht genug bekommen konnte. … Für ein Juwel der Kleinkunst im besten Sinne des Wortes.
für Blömer // Tillack gibt es in diesem Jahr den Sonderpreis der Tuttlinger Krähe.
“Blömer // Tillack gehen raus, denn draußen ist das Drinnen der anderen Seite. Alles eine Frage der Perspektive. Sicht und Seitenwechsel geben völlig neue Einblicke. Wollen Engel wirklich helfen, Politiker wieder gewählt werden und Hunde in den Wald? Augenblicke und Gedanken, die raus müssen. Bilder, die für immer drin bleiben. Kabarett mit vollem Körpereinsatz und Musik.

Veranstaltungsort und Adresse

TAK - die Kabarett Bühne, Am Küchengarten 3 - 5, 30449 Hannover

    Tickets für Februar 2019 - September 2019

  • Mi
    06.02.2019
    20:00
    Tickets
  • Mi
    18.09.2019
    20:00
    Tickets

Blömer // Tillack - "Wir müssen draußen bleiben"

Diese Veranstaltung in Hannover (Hannover) wurde von venyoobot veröffentlicht. Blömer // Tillack - "Wir müssen draußen bleiben" ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.