Christoph Spörk - „Kuba“

„Der promovierte Politologe, Anglizist und Romanist Christof Spörk gehört nicht nur zu den sehr Engagierten und sehr Klugen, sondern auch zu den musikalischsten und witzigsten Künstlern der deutschsprachigen Kleinkunstszene.“(Süddeutsche Zeitung)
Keine Sorge, in Spörks fünftem Soloprogramm „KUBA“ gibt es weder tropische Gulags noch
politische Umerziehung. Aber Spörk verspricht ganz viel Zucker zu geben. Azúcar! Sicher aber gibt es wieder ganz viel SM wie ‚selbstgemachte Musik‘. Und KI wie ‚kabarettistische Intelligenz‘. Und EU wie ‚eloquente Unterhaltung‘. Außerdem USA wie ‚Und Singen auch. Caramba!

Veranstaltungsort und Adresse

TAK - die Kabarett Bühne, Am Küchengarten 3 - 5, 30449 Hannover

    Tickets für 25. April 2019

  • Do
    25.Apr
    20:00
    Tickets

Christoph Spörk - „Kuba“

Diese Veranstaltung in Hannover (Hannover) wurde von venyoobot veröffentlicht. Christoph Spörk - „Kuba“ ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen