Der Tod - Zeitlos

Der Tod ist wieder da! Doch egal, wann und wohin er auch kommt, von IHR ist stets zu wenig vorhanden. Deshalb wird es höchste Zeit über die Zeit zu reden, findet Deutschlands beliebtester Sensenmann.
In seiner neusten und bisher kritischsten Show widmet sich der Erfinder der Death Comedy der absoluten Mangelware der Menschheit und versucht mit seinem Publikum herauszufinden, ob Ewigkeit denn wirklich immer erstrebenswert sein sollte.

Zum Beispiel in der Supermarktschlange oder beim Bau eines Flughafens. Selbst Eintagsfliegen leben heutzutage entspannter als ein Mensch. Ihnen fehlt einfach die Zeit für Stress, Selfies und Altersarmut. Verhüllt in dunkler Kutte und mit seiner unverkennbar engelsgleichen Stimme betrachtet der Tod ironisch und mit seinem ganz eigenen dunklen Humor das Streben der Menschheit nach mehr Sand im Stundenglas. Ein Programm vom Sinn des (Ab-) Lebens, von den Vorzügen der Deadline und die lang erwartete dritte Stufe der landesweiten Image-Kampagne.

Greif auch Du in die Trommel des Todes und schnapp Dir
Dein Zeitlos. Schnell, bevor es zu spät ist!

Abendkasse: 26 €

Einlass ab 19 Uhr.

Diese Veranstaltung ist in Halle 16.

Veranstaltungsort und Adresse

CD Kaserne, Hannoversche Straße 30b, 29221 Celle

    Tickets für 27. März 2020

  • Fr
    27.03.2020
    20:00
    Tickets

Der Tod - Zeitlos

Diese Veranstaltung in Celle wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Tod - Zeitlos ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
16. Aug
20:00
Der Tod ist wieder da! Doch egal, wann und wohin er auch kommt, von IHR ist stets zu wenig vorhanden. Deshalb wird…
Kabarett Die Oderhähne, Frankfurt (Oder)
Fr
14. Aug
20:30
Der Schwarze Tod ist zurück. Zum Glück nur als Gruseltour durch die Frankfurter City. Erfahren Sie vom…
vor dem CineStar Metropolis, Frankfurt
Sa
26. Sep
19:00
Berlin in den turbulenten Fünfzigern. Unter den Linden feiert die Filmkomödie „Drei Mädel für Herrn Himmelreich“…
Habel am Reichstag, Berlin
Fr
18. Sep
20:00
Auf dem Stammsitz seiner Familie begeht Sir Charles (Heinz Koch) ein ganz besonderes Jubiläum: Er hat vor kurzem…
Theater Neu-Ulm, Neu-Ulm
Fr
23. Okt
09:00
Die LEBEN UND TOD ist eine Mischung aus Fachkongress, offenen Vorträgen und Messe rund um die Themen Sterben, Tod…
Messe Freiburg, Freiburg