Sei gut zu dir! - Die Kunst der Selbstliebe

Es fällt uns im täglichen Leben oft erstaunlich schwer, fürsorglich, achtsam und mitfühlend mit uns selbst umzugehen. Wir sind für andere da und vergessen dabei immer wieder uns selbst. Kein Wunder, dass wir uns oft erschöpft und überfordert fühlen. Die Kunst der Selbstliebe besteht darin, zunächst einmal gut für sich selbst zu sorgen. Der Vortrag gibt praktische Impulse, wie wir die eigenen Kraftquellen und Ressourcen stärken und im Alltag immer wieder auffüllen können. Indem wir so zu mehr Zuversicht und Lebensfreude in unserem Leben finden, bereichern wir auch das Leben der Menschen um uns herum.

Christa Spannbauer, Autorin und Referentin für Achtsamkeit & Selbstmitgefühl, Berlin

Veranstaltungsort und Adresse

Urania Berlin, An der Urania 17, 10787 Berlin

    Tickets für 28. Februar 2019

  • Do
    28.02.2019
    15:30
    Tickets

Sei gut zu dir! - Die Kunst der Selbstliebe

Diese Veranstaltung in Berlin (Schöneberg, Tempelhof-Schöneberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sei gut zu dir! - Die Kunst der Selbstliebe ist den Rubriken Vortrag und Christa Spannbauer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
16:30
Landgut Walkemühle
Sa
27. Apr
20:00
Junges Theater Göttingen
Fr
10. Mai
20:00
5 Termine Kunst
Junges Theater Göttingen
Fr
10. Mai
20:00
Vor dem Rathaus
Do
2. Mai
20:00
Theater am Frankfurter Tor
Fr
7. Jun
20:15
Badisch Bühn
Di
29. Okt
20:00
Thalia Mayersche Buchhandlung
Sa
4. Mai
20:00
Theaterhaus
Fr
13. Sep
19:30
Theater im Palast