Telemedizin bei Schlafstörungen - Neue Erkenntnisse in der Diagnostik

Unser Gesundheitszustand und Wohlbefinden sind maßgeblich vom Schlaf abhängig. Gut zu schlafen ist für manchen ein scheinbar unerfüllbares Bedürfnis, doch hier verspricht die moderne Schlafmedizin Hilfe. Wie kann man sich gesund und glücklich schlafen und träumen? Welche Behandlungsansätze und neue Therapieformen gibt es, gerade im Hinblick auf die Entwicklungen in der Telemedizin?

Dr. Alexander Blau, Schlafmediziner, Interdisziplinäres Schlafmedizinisches Zentrum, Charité – Universitätsmedizin Berlin

Veranstaltungsort und Adresse

Urania Berlin, An der Urania 17, 10787 Berlin

    Tickets für 28. Februar 2019

  • Do
    28.02.2019
    17:30
    Tickets

Telemedizin bei Schlafstörungen - Neue Erkenntnisse in der Diagnostik

Diese Veranstaltung in Berlin (Schöneberg, Tempelhof-Schöneberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Telemedizin bei Schlafstörungen - Neue Erkenntnisse in der Diagnostik ist den Rubriken Vortrag und Dr. Alexander Blau zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Mai
10:00
HAPPY - FUTURE Spirit-Wellness OG