ICH ist ein anderer - Uraufführung

URAUFFÜHRUNG
ICH IST EIN ANDERER
EIN PROJEKT
VON UND MIT JUGENDLICHEN AUS AACHEN
»Wer oder was ist Ich?« fragen sich 10 Jugendliche aus Aachen. Wer hat Einfluss auf mein Ich?
Wer oder was hat mich zu dem gemacht, was ich bin? Mit Mut, Humor und Fantasie bringen sie
ihre Geschichten auf unterschiedlichste Art auf die Bühne: Ob als Schauspielszenen, Videoclips,
in Form von fantasievollen Kostü men und selbst gestalteten Bühnen bildern gelingt ein immer an -
derer Blick auf die sehr unterschiedlichen Geschichten von schweren und befreienden Entscheidungen, Abschieden und großen und kleinen Veränderungen.
MÖRGENS
Premiere So 10.02., 18.00 Uhr Eintritt frei,
kostenlose Zählkarten an der Theaterkasse erhältlich,
Spenden erwünscht.
Aufführungen 14.02., 19.00 Uhr //
17.02., 18.00 Uhr Zum letzten Mal.
I Gonzales. B Wallrafen. K Muszynski. PL Eickholt. V
Gerards. Mit Alghanem, Alzuabidi, Eidinger, Frias,
Gyasi Nimako, Gentges, Gier, Lamers, Schiffgens, Stefan,
Suleiman.

Veranstaltungsort und Adresse

Mörgens, Mörgensstraße 24, 52064 Aachen

    Tickets für 14. Februar 2019 - 17. Februar 2019

  • Do
    14.02.2019
    19:00
    Tickets
  • So
    17.02.2019
    18:00
    Tickets

ICH ist ein anderer - Uraufführung

Diese Veranstaltung in Aachen (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. ICH ist ein anderer - Uraufführung ist den Rubriken Schauspiel und ein Projekt von und mit Jugendlichen aus Aachen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
15:30
Erbdrostenhof
Mo
20. Mai
19:30
Apostelkirche
Sa
18. Mai
20:00
Akzent Theater
Fr
19. Apr
20:00
Akzent Theater
Sa
20. Apr
19:30
Theater Paderborn
Sa
15. Jun
20:00
Villa Wieser
Fr
31. Mai
19:00
monsun.theater