The Liza Colby Sound

explosiver RnR aus NYC präs. von Teenage Head Music
https://www.thelizacolbysound.com/
Freunde, hier kommt eine besonders explosive Ladung Rock’n’Roll für Euch!
Donnernder Applaus für den Liza Colby Sound.
Lasst vor Eurem inneren Auge mal folgenden Film abspulen: Led Zeppelin bringen den ausverkauften Madison Square Garden zum Toben, während James Brown das Apollo Theater gehörig in Wallung versetzt. Stellt Euch dazu noch vor, die hochgeschätzte Tina Turner macht die Bühne im Iggy Pop-Stil unsicher und hat dabei ihre Stimmbänder in den Aretha-Franklin-gepaart-mit-Humble-Pies-Steve-Marriott-Modus geschaltet. Geht nicht? Geht doch!
Liza Colby sagt dazu ganz nüchtern: „Wenn ich singe, dann möchte ich es gleichzeitig dreckig, weiblich, ansteckend und vor Sexualität triefend haben.“

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturrampe, Oppumerstraße 175, 47799 Krefeld

    Tickets für 13. April 2019

  • Sa
    13.04.2019
    21:00
    Tickets

The Liza Colby Sound

Diese Veranstaltung in Krefeld wurde von venyoobot veröffentlicht. The Liza Colby Sound ist den Rubriken Rock und explosiver RnR aus NYC präs. von Teenage Head zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Jul
20:30
Marktplatz Mellrichstadt
So
11. Aug
18:00
Mauerwiese (Kultursommer Schlüchtern)
Sa
13. Apr
17:00
Martin-Luther-Kirche Dresden
Fr
25. Okt
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Sa
6. Apr
20:30
Kulturhalle Schanz
Sa
14. Dez
20:00
Stadthalle Parchim
Sa
01.02.2025
20:00
WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig