Roger Stein - „Alles vor dem Aber ... ist egal“

Roger Stein kritisiert, kokettiert und übt Gesellschaftskritik aus der Hüfte – unaufgesetzt und leicht, aber trotzdem auf den Punkt. 
Das aktuelle Programm, durch das sich Roger Stein multiinstrumental und reimgeladen spielt und plaudert, steckt voller Sehnsucht und Humor, ist poetisch und bilderreich zugleich und zeigt, dass der größte Feind des Glücks im Leben die eigene Bequemlichkeit ist. Der Wechsel von Humor und Ernsthaftigkeit kommt stets unerwartet, rasant und doch leichtfüßig. Ein Abend voll Energie, Schalk und Romantik.

Veranstaltungsort und Adresse

TAK - die Kabarett Bühne, Am Küchengarten 3 - 5, 30449 Hannover

    Tickets für 26. April 2019

  • Fr
    26.04.2019
    20:00
    Tickets

Roger Stein - „Alles vor dem Aber ... ist egal“

Diese Veranstaltung in Hannover (Hannover) wurde von venyoobot veröffentlicht. Roger Stein - „Alles vor dem Aber ... ist egal“ ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Nov
20:00
Wunderbar ehrlich beschreibt er auf der Bühne sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise - aber dabei immer…
Bürgerzentrum Alter Schlachthof, Soest
Do
22. Okt
20:00
„Aha? Egal.“ Wunderbar ehrlich beschreibt er auf der Bühne sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise - aber…
PIAZZA Kleinkunstbühne, Vellmar
So
01.10.2056
11:00
Charlotte Albertine Ernestine Freifrau von Stein war eine Hofdame von Herzogin Anna Amalia, zudem war sie enge…
Tourist-Information Weimar, Weimar
Do
24. Sep
20:00
4. RUDEL SING SANG in Alzenau: Keine Noten – nur Texte! Alter? Völlig egal! So ist die einfache Erklärung für…
Alte Post, Alzenau
Di
08.09.2054
11:00
Charlotte Albertine Ernestine Freifrau von Stein war eine Hofdame von Herzogin Anna Amalia, zudem war sie enge…
Tourist-Information Weimar, Weimar
Do
17. Sep
20:00
"Mit 14 Jahren habe ich Ton Steine Scherben zum ersten Mal gehört. Seitdem bin ich ein glühender Verehrer von Rio…
Kesselhaus, Berlin