Till Reiners - „Bescheidenheit, Kookaburra“

politische Umerziehung. Aber Spörk verspricht ganz viel Zucker zu geben. Azúcar! Sicher aber gibt es wieder ganz viel SM wie ‚selbstgemachte Musik‘. Und KI wie ‚kabarettistische Intelligenz‘. Und EU wie ‚eloquente Unterhaltung‘. Außerdem USA wie ‚Und Singen auch. Caramba!

Veranstaltungsort und Adresse

TAK - die Kabarett Bühne, Am Küchengarten 3 - 5, 30449 Hannover

    Tickets für 11. April 2019

  • Do
    11.04.2019
    20:00
    Tickets

Till Reiners - „Bescheidenheit, Kookaburra“

Diese Veranstaltung in Hannover (Hannover) wurde von venyoobot veröffentlicht. Till Reiners - „Bescheidenheit, Kookaburra“ ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Jul
20:00
Ortspitze Passau
Do
12. Sep
20:00
Konzerthaus Freiburg
Do
21. Nov
20:00
Congress Center Rosengarten
Sa
5. Okt
20:00
OsnabrückHalle
Do
3. Okt
20:00
ufaFabrik
Fr
4. Okt
20:00
Kulturpalast
So
16.02.2025
19:00
Lise-Meitner-Gymnasium
Do
6. Jun
10:00
Burgberghalle