Friedhelm Kändler - Rhabarberalarm

Nach einer reichen Zeit: Friedhelm Kändler ist verschieden. So zumindest versteht er es. Er ist nicht einer allein, es wohnen mehr als nur eine Leidenschaft in ihm. Das soll nun präsentiert werden: Dramatisches Gedicht, schmelzende Klänge voll Liebesleid und Heimatgebell und nicht zuletzt die begleitende Lesung als stiller Moment im Aufruhr von Wortgefechten und Schlagerleid.
In Begleitung von Dominic Richter, Cora Kinnemann und Julian Hellmuth – erleben Sie Friedhelm Kändler, solange er noch reist.

Veranstaltungsort und Adresse

TAK - die Kabarett Bühne, Am Küchengarten 3 - 5, 30449 Hannover

    Tickets für 27. April 2019

  • Sa
    27.04.2019
    20:00
    Tickets

Friedhelm Kändler - Rhabarberalarm

Diese Veranstaltung in Hannover (Hannover) wurde von venyoobot veröffentlicht. Friedhelm Kändler - Rhabarberalarm ist den Rubriken Kabarett und Friedhelm Kändler & die Heimatrosen zugeordnet.