OHRENFEINDT - TANZ NACKT. 2019 Tour

OHRENFEINDT bitten zum Tanz. Nackt. "Normal", könnte man sagen.
Schließlich ist das Trio ja in Hamburgs Rotlichtbezirk St. Pauli zu Hause. Aber OHRENFEINDT wären nicht OHRENFEINDT, wenn "Tanz nackt." nicht auch noch eine andere Dimension als den unbekleideten Tanz an der Stange hätte. "Tanz nackt ist ein Song über den Seelenstriptease, den es braucht, um jemanden hinter Deine Selbstschutz-Maske sehen zu lassen.", sagt Chris Laut, zuständig für die Geschäftsbereiche Bass, Harp und Hals.

Auf der Tour zu ihrer achten Studioscheibe gehen OHRENFEINDT wieder zurück zu ihren Wurzeln.
Chris Laut: "Wir konzentrieren uns auf das, was die Band von Anfang an ausgemacht hat: straighte Riffs ohne Fiesematenten mit klaren Ansagen in den Texten. Unsere Musik schwitzt, stampft, ächzt, kracht und rockt und rollt. Und das wollen wir möglichst nackt und ungeschminkt präsentieren."

Veranstaltungsort und Adresse

Doubles STARCLUB, Kronengasse 17, 86609 Donauwörth

    Tickets für 16. März 2019

  • Sa
    16.Mär
    21:00
    Tickets

OHRENFEINDT - TANZ NACKT. 2019 Tour

Diese Veranstaltung in Donauwörth wurde von venyoobot veröffentlicht. OHRENFEINDT - TANZ NACKT. 2019 Tour ist den Rubriken Hard Rock und Ohrenfeindt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen