Fred Munker Trio - Musik von Nino Rota

Das Fred Munker Trio präsentiert ausgefeilte Arrangements von Nino Rotas heiter-melancholischer Musik zu den berühmtesten Filmklassikern Fellinis wie La Strada, La Dolce Vita, Der Pate u.a. Schon nach ein paar Tönen hat man das Gefühl ein Teil dieser italienischen Geschichten zu sein. Das Trio wird erweitert um Stephan Greisinger dessen Sopransaxofon mit dem Akkordeon zu einem außergewöhnlichen, eigenständigen Sound verschmilzt, getragen durch die Rhythmusgruppe mit Jonny Pickel am Kontrabass und Adam Meyer am Schlagzeug.

Veranstaltungsort und Adresse

Gostner Hoftheater, Austraße 70, 90429 Nürnberg

    Tickets für 22. März 2019

  • Fr
    22.Mär
    20:00
    Tickets

Fred Munker Trio - Musik von Nino Rota

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Fred Munker Trio - Musik von Nino Rota ist den Rubriken Weltmusik und Fred Munker, Stephan Greisinger, Johnny Pickel, Adam Meyer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen