Guido Goh - live

Seit Guido Goh im November 2010 sein erstes Soloalbum SARASVATI’S DEVOTION veröffentlichte, ging es - für independent Verhältnisse - gleich steil nach oben. Es folgten nicht nur deutschlandweit erfolgreiche und sehr beachtete Konzerte, sondern auch vom Publikum gefeierte Auftritte in Irland, Großbritannien und den Niederlanden!

Der weltweite Verkauf des Albums, besiegelt durch einen Deal mit MEMBRAN MEDIA aus Hamburg, nahm Fahrt auf und das zweite Soloalbum SONGS FOR THE MIDNIGHT SUN folgte prompt. Spätestens nach dem Erscheinen der ersten Live-DVD GUIDO GOH live in HAMBURG, die sich bis heute wie eine eindrucksvolle Visitenkarte gut verkauft, wurden dann die Rufe nach neuem Material lauter. 2016 und 2017 wurde es dann aber ruhig um den Sänger und Songwriter, der sich mit seiner Familie in ein einsames Haus an der Nordsee zurückzog, um dort ein gänzlich anderes Leben zu führen.

Nun 2018 zieht es den Sänger, Pianisten und Produzenten, mit Songs aus seinem - bis jetzt noch unveröffentlichten - dritten Soloalbum, wieder hinaus auf die Konzertbühnen. Und dieses Mal ist alles anders: Ein Major-Label und die großen Medien des Landes entdecken den Sänger und seine Qualitäten und fast über Nacht avanciert Guido Goh dieser Tage zum Liebling deutscher und internationaler Superstars! Wie schon jetzt abzusehen ist, werden seine Auftritte ab Oktober und November 2018 ein nie da gewesenes Medieninteresse erleben. Derweil erhebt sich Goh fast wie eine Art Phoenix aus der Asche, bereit für das nächste spannende Kapitel seiner Karriere. Die Gänsehaut Konzerte à la Guido Goh und das in 2019 kommende Album stehen dabei absolut sicher unter einem neuen Stern!

Abendkassenpreis: 20 €

Einlass ist ab 19 Uhr

Die Veranstaltung ist in Halle 13.

Veranstaltungsort und Adresse

CD Kaserne, Hannoversche Straße 30b, 29221 Celle

    Tickets für 26. April 2019

  • Fr
    26.04.2019
    20:00
    Tickets

Guido Goh - live

Diese Veranstaltung in Celle wurde von venyoobot veröffentlicht. Guido Goh - live ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27.09.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Mo
6. Mai
19:30
Neues Schloss Tettnang
So
15. Dez
20:00
Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch
Sa
14. Dez
20:00
Konzert- und Bühnenhaus
Sa
20. Apr
20:00
Stadthalle Mülheim an der Ruhr
Di
31. Dez
18:30
Kloster Michaelstein
Di
31. Dez
15:30
Kloster Michaelstein