DIE ORSONS - Tour 2019

Unbestreitbar haben die Orsons Deutschlands Rap-Game ihren ganz eigenen Stempel aufgedrückt. Positive Vibes, Ernsthaftigkeit und Sinnverweigerung vermengen Maeckes, Tua, KAAS und Bartek zu einem ganz eigenen Style, der immer wieder ordentlich „Schwung in die (Hip-Hop-)Kiste“ bringt!

Aber die Orsons sind nicht erst seit ihrem von Fans und Kritikern gefeierten „What's Goes“-Album auf der Karte der deutschsprachigen Raplandschaft. Die einzelnen Mitglieder waren bereits vorher aktiv dabei, ihre Silben unter dem Volk zu verteilen. So veröffentlichten die Stuttgarter Maeckes und Bartek unter dem Duonamen Maeckes & Plan B mehrere Alben und schürten einen ersten Hype. Die beiden Reutlinger Tua und KAAS releasten ebenfalls mehrere hochgelobte Langspieler und so schloss man sich zu einer alles verändernden Kombo aus Süddeutschland zusammen: Die Orsons waren geboren. Einfallsreiche Wortspiele, authentische Inhalte und fette Beat-Produktionen sind seitdem etablierte Markenzeichen des Quartetts. 

Der „Ventilator“ rotiert, die Massen formen das O und „Horst und Monika“ haben auch Bock. Ob du nun „Rosa, Blau oder Grün“ bist, ist egal. Hauptsache die nächste Live-Show der Orsons findet nicht ohne dich statt. Hier brennt garantiert die Hütte. Also schnell Ticket sichern!

Veranstaltungsort und Adresse

Schlachthof Wiesbaden, Murnaustraße 1, 65189 Wiesbaden

    Tickets für 12. Oktober 2019

  • Sa
    12.10.2019
    19:00
    Tickets

DIE ORSONS - Tour 2019

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von venyoobot veröffentlicht. DIE ORSONS - Tour 2019 ist der Rubrik Hip Hop / Rap zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Jul
10:00
Museumspark Rüdersdorf
Mi
2. Okt
20:00
Batschkapp
So
6. Okt
15:00
Aula am Berliner Ring
So
9. Jun
19:00
Weingut Dr. Frey
So
28. Apr
13:30
17 Termine Geo Tour
Museumspark Rüdersdorf