One Of These Pink Floyd Tributes - "A project by people admiring the band"

Aufgrund des großen Erfolges in Rheinland Pfalz haben wir einen neuen Termin bekommen in der Hunsrückhalle in Simmern / Hsr.. Natürlich freuen wir uns schon auf den neuen Termin in Simmern, da uns beim letzten Konzert in Ransbach Baumbach und Wissen sehr viele angesprochen haben und hoffen, dass möglichst viele Fans für die Musik von Pink Floyd kommen werden.
"A project by people admiring the band"

……. nach sensationellen ausverkauften Shows in NRW nun endlich auch in Rheinland Pfalz und somit nun in Simmern. Diese Show sollten sie sich nicht entgehen lassen…

Leidenschaftliche Musiker bringen ihren Respekt vor einer grossartigen Band zum Ausdruck.
Mit Songs von Shine On You Crazy Diamond und High Hopes bis hin zu
Wish You Were Here, wird die Faszination Pink Floyds, mit Sounds nahe am Original, zum Leben erweckt.
Gitarrensolis und Synthesizerklänge lassen mitunter glauben, dass Gilmour & Co der Tributeband einige Geheimnisse verraten haben.
Die für die Liveshows typischen Backings sind in sehr hoher Qualität dabei, ebenso die Projektion psychedelischer Videos auf der floyd-typischen kreisrunden Leinwand und einer für jeden Song entwickelten Lichtshow. Der Zuschauer begleitet die Band auf einer kleinen Zeitreise mit unvergesslichen Songs und kann erleben, wie großartig Pink Floyd sind.
One Of These hat sich ein Fan - Kreis im Düsseldorfer / Kölner Raum erspielt und ist auf dem besten Weg, über diese Region hinaus das Publikum zu begeistern.
"A project by people admiring the band"

Veranstaltungsort und Adresse

Hunsrückhalle Simmern, Schulstraße 16, 55469 Simmern

    Tickets für 13. April 2019

  • Sa
    13.04.2019
    20:00
    Tickets

One Of These Pink Floyd Tributes - "A project by people admiring the band"

Diese Veranstaltung in Simmern wurde von venyoobot veröffentlicht. One Of These Pink Floyd Tributes - "A project by people admiring the band" ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
2. Nov
20:30
Congress Center Ramstein
Sa
16. Nov
20:00
Forum Wasserturm
Fr
19. Apr
20:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
Sa
4. Mai
20:00
Stadthalle Eckernförde
Sa
19. Okt
20:00
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
Sa
12. Okt
20:00
Shiva
Sa
19. Okt
20:00
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund