Nacht der Gitarren - Nacht der Gitarren

Sa. 31.08.2019 20:00 Uhr
KuZ Garten
Nacht der Gitarren
Zeltfestival 2019

"Nacht der Gitarren"

Drei international bekannte Gitarristen absolut unterschiedliche r Stilrichtung treffen sich bei dem KuZ Garten Zeltfestival. Jeder präsentiert sein einzigartiges virtuoses Können auf einer Gitarre, im Duo und im Trio. Die Musiker standen schon mehrmals zusammen auf der Bühne und zaubern jedes Mal eine unvergessliche Show.

Lulo Reinhardt - Yuliya Lonskaya - Daniel Stelter

Veranstaltungsort und Adresse

KuZ - Kulturzentrum Eichberg, Kloster-Eberbach-Straße 4, 65346 Eltville

    Tickets für 31. August 2019

  • Sa
    31.08.2019
    20:00
    Tickets

Nacht der Gitarren - Nacht der Gitarren

Diese Veranstaltung in Eltville (Eichberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Nacht der Gitarren - Nacht der Gitarren ist den Rubriken Festival / Jazz-Rock-Pop und Lulo Reinhardt - Yuliya Lonskaya - Daniel Stelter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
6. Nov
20:00
Theater Rüsselsheim
So
13. Okt
19:00
Café Hahn Koblenz
Do
10. Okt
20:00
Kulturhalle Remchingen
Fr
2. Aug
20:00
Bartholomäuskirche Sommerhausen
Mi
23. Okt
20:00
Stadthalle Bad Neustadt
Do
17. Okt
20:00
Christuskirche Bochum
Mo
21. Okt
20:00
Theaterstübchen Kassel