Starlight Swing Orchestra

Das Starlight Swing Orchestra unter der Leitung von Lars Klüger begeistert sein Publikum seit über 30 Jahren. Dem eingespielten Klangkörper gelingt es, auch die anspruchsvollsten Veranstaltungen ebenso professionell, wie abwechslungsreich und mitreißend zu gestalten: ein musikalischer wie optischer Genuss, der den Begeisterungsfunken schnell aufs Publikum überspringen lässt.
Die Mischung macht’s: Das gilt auch für die Zusammenstellung musikalischer Programme. Der Repertoire-Cocktail des Starlight Swing Orchestra enthält die verschiedensten Stilrichtungen konzertanter Big Band-Musik repräsentiert – von Swing, Jazz, Latin bis hin zu moderneren Arrangements. Die „Klassiker“ von Glenn Miller, Duke Ellington oder Sammy Nestico überzeugen ebenso wie brasilianische Bossa Novas. Moderiert wird das Programm vom Band Leader in einer „gekonnt, aktuellen und humorvollen" Art, die schon manchen Zuhörer ein herzhaftes Lachen hervorbringen lies.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturinsel, Goethestr. 25, 26757 Borkum

    Tickets für 27. April 2019

  • Sa
    27.Apr
    20:00
    Tickets

Starlight Swing Orchestra

Diese Veranstaltung in Borkum wurde von venyoobot veröffentlicht. Starlight Swing Orchestra ist der Rubrik Klassisches Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen