Sing a Song - Mitsing Abend

Was früher Gesangverein oder Chor war, ist heute vielen Menschen zu langweilig oder zeitaufwändig. Aber trotzdem singt jeder gerne, ob zuhause, im Auto oder unter der Dusche. Warum sich dann nicht mal mit Freunden und Gleichgesinnten zu einem zwanglosen und unterhaltsamen Abend zum Singen treffen?
Diese Idee bringt der Musiker und Filmemacher Kurt Jürgen Seitz aus seinem bisherigen Leben mit, das er in Australien und Neuseeland verbrachte. Dort kennt und schätzt man diese aktiven Unterhaltungsabende schon lange.
Noten gibt es keine für die Songs der letzten 40 Jahre von Abba oder den Beatles, von deutschen Schlagern oder Country und Western Songs. Gesungen wird was gefällt. Die Texte werden auf eine Leinwand gebeamt, dazu gibt´s live-Musik von Susi Schlager und Kurt J Seitz. Natürlich auch Überraschungen und Bewirtung.
Also: aktiviert Freunde – und Freundinnen, Arbeit- oder Sportkollegen, Nachbarn und Stammtisch-Kumpels und lasst einen Abend lang Euren Gefühlen frei - und lauthals Lauf.
Weitere infos unter www.sing-along.events / Karten im Vorverkauf bei www.reservix.de

Veranstaltungsort und Adresse

Haus der Volksbildung, Humboldtstraße 5, 79567 Weil am Rhein

    Tickets für 23. Februar 2019

  • Sa
    23.02.2019
    19:30
    Tickets

Sing a Song - Mitsing Abend

Diese Veranstaltung in Weil am Rhein wurde von venyoobot veröffentlicht. Sing a Song - Mitsing Abend ist der Rubrik Schlager zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Dez
20:00
Löwensaal Nöttingen
Do
8. Aug
20:30
Filmnächte am Elbufer
So
6. Okt
20:00
Stadttheater Emmerich
Sa
1. Jun
16:00
Bürgersaal im Jacobson-Haus
Sa
15. Jun
20:00
E-Werk
Fr
10. Mai
19:00
Forum Vinum, Open Air
Fr
15. Nov
20:00
Art Stalker