Rudi-Masius-Band

Rudi Madsius und seine bewährten Mitstreiter geben uns wieder richtig was auf die Ohren. Und das nicht nur mit ihrem Best-of-Programm, sondern auch mit der Vorstellung ihres neuen Albums „A Grandpa’s wireless“. Lange waren sie im Studio und werden uns nun zeigen, was sie an Neuem draufgepackt haben. Wir dürfen gespannt sein. Für Blues-Rock-Fans bestimmt eine Freude!

Freie Platzwahl (Tische), Barbetrieb/ Parkhaus Hallerwiese (400 m)
Einlass: 18.30 Uhr

Veranstaltungsort und Adresse

Orpheum, Johannisstraße 32 a/Ecke Burgschmietstraße, 90419 Nürnberg

    Tickets für 23. Februar 2019

  • Sa
    23.02.2019
    19:30
    Tickets

Rudi-Masius-Band

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Rudi-Masius-Band ist der Rubrik Blues Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
19:30
Tschocherl
Di
19. Nov
14:00
Städtischer Wildbadsaal
Fr
11.04.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
11. Mai
20:00
Capitol Lichtspieltheater
So
7. Jul
20:00
Schlosshof im Alten Schloss
Do
10. Okt
19:30
Milchwerk Radolfzell
So
20. Okt
19:00
Neue Stadthalle Langen
Mi
18. Dez
19:00
tafkam - the autohouse formerly known as matejka
Sa
29. Jun
20:00
Winklerhof
Fr
15. Nov
20:00
Kulturzentrum - Rudolf-Wild-Halle