Kings Call

King’s Call, das ist die Band um Alex Garoufalidis, gebürtiger Gifhorner mit Wurzeln in Griechenland. Die Band hat schon mehrere Alben auf dem Markt, allesamt produziert von Produzenten Legende Chris Tsangarides R.I.P ( Thin Lizzy, Black Sabbath, Gary Moore). Stilistisch bewegt sich King’s Call zwischen Hard Rock und Bluesrock. Alex und seine Band bringen viel Erfahrung aus diversen Tourneen mit: Europa, USA, England. Erst kürzlich wieder aus England zurück, wo die Band an einem Benefiz Festival für den verstorbenen Producer und Freund der Familie Chris Tsangarides teilgenommen hat. Dort wurde u.a. mit den ehemaligen Bandmitglierdern von Gary Moore gerockt. Es ist lange her, dass Alex mit King’s Call in Gifhorn gespielt hat. Es ist an der Zeit…kommt vorbei : ‚Die Luft wird brennen’. Für mehr Info : www.kingscall.de

Veranstaltungsort und Adresse

KultBahnhof Gifhorn, Am Bahnhof Süd 9, 38518 Gifhorn

    Tickets für 8. Februar 2019

  • Fr
    08.02.2019
    20:00
    Tickets

Kings Call

Diese Veranstaltung in Gifhorn (Bahnhof Gifhorn) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kings Call ist den Rubriken Rock und Kings Call zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
8. Okt
20:00
Kulturkeller
So
12. Mai
17:00
Kulturrampe
Mi
8. Mai
20:00
St.Barbara
Fr
6. Sep
19:30
Z7 Konzertfabrik
Mi
24. Apr
20:00
Musiktheater Piano
Sa
11. Mai
20:00
Kulturzentrum dasHaus
So
2. Jun
20:00
Theaterstübchen Kassel
Mo
1. Jul
20:00
Mojo Club
Sa
4. Mai
20:30
Musiktheater Piano