Bibi Blocksberg - „Alles wie verhext!“ – Das Musical

    Tickets für 7. Januar 2021

  • Do
    7.Jan
    14:00
    Tickets

Bereits 2003 wurde das erste Musical um die Abenteuer der kleinen Hexe Bibi Blocksberg uraufgeführt. Durch den großen Erfolg und mehr als 750 000 begeisterte Zuschauer gab es seitdem verschiedene Inszenierungen des Cocomico Theaters. Jetzt kommt das erste Erfolgsmusical zurück auf die Bühne und nimmt seine kleinen und großen Zuschauer mit auf eine spannende Reise!

Seit über 30 Jahren begeistern Bibi Blocksberg und ihre Freunde ein Millionenpublikum. Wer kennt es nicht, das berühmte „Hex-Hex“? Und auch nach all den Jahren hat die freche Bibi ihre Anziehungskraft auf ihre Zuschauer nicht verloren. Ob als Hörspiel, Serie, Kinofilm oder Musical – Bibi Blocksberg ist nach wie vor eine der erfolgreichsten und vor allem auch sympathischsten Kinderfiguren Deutschlands.

Mitreißende Lieder, tolle Kostüme, ein farbenfrohes Bühnenbild und Schauspieler, die sich mit Leib und Seele der Inszenierung der beliebten Hexe widmen, hier kommen nicht nur die Kleinen auf ihre Kosten, sondern ein erlebnisreicher Abend für die ganze Familie ist garantiert. Nicht endender Applaus: Ein verdienter Lohn für ein spannende Show!

Veranstaltungsort und Adresse

OberschwabenKlub, Bleicherstraße 20, 88212 Ravensburg

Bibi Blocksberg - „Alles wie verhext!“ – Das Musical

Diese Veranstaltung in Ravensburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Bibi Blocksberg - „Alles wie verhext!“ – Das Musical ist der Rubrik Musical zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
16. Okt
16:00
Congress Park Hanau, Hanau
Sa
17. Okt
14:00
Kongresshalle Gießen, Gießen
Sa
6. Mär
16:00
Stadttheater Emmerich, Emmerich am Rhein