Bibi Blocksberg - „Alles wie verhext!“ – Das Musical

Bereits 2003 wurde das erste Musical um die Abenteuer der kleinen Hexe Bibi Blocksberg uraufgeführt. Durch den großen Erfolg und mehr als 750 000 begeisterte Zuschauer gab es seitdem verschiedene Inszenierungen des Cocomico Theaters. Jetzt kommt das erste Erfolgsmusical zurück auf die Bühne und nimmt seine kleinen und großen Zuschauer mit auf eine spannende Reise!

Seit über 30 Jahren begeistern Bibi Blocksberg und ihre Freunde ein Millionenpublikum. Wer kennt es nicht, das berühmte „Hex-Hex“? Und auch nach all den Jahren hat die freche Bibi ihre Anziehungskraft auf ihre Zuschauer nicht verloren. Ob als Hörspiel, Serie, Kinofilm oder Musical – Bibi Blocksberg ist nach wie vor eine der erfolgreichsten und vor allem auch sympathischsten Kinderfiguren Deutschlands.

Mitreißende Lieder, tolle Kostüme, ein farbenfrohes Bühnenbild und Schauspieler, die sich mit Leib und Seele der Inszenierung der beliebten Hexe widmen, hier kommen nicht nur die Kleinen auf ihre Kosten, sondern ein erlebnisreicher Abend für die ganze Familie ist garantiert. Nicht endender Applaus: Ein verdienter Lohn für ein spannende Show!

Veranstaltungsort und Adresse

OberschwabenKlub, Bleicherstraße 20, 88212 Ravensburg

    Tickets für 7. Januar 2021

  • Do
    07.01.2021
    14:00
    Tickets

Bibi Blocksberg - „Alles wie verhext!“ – Das Musical

Diese Veranstaltung in Ravensburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Bibi Blocksberg - „Alles wie verhext!“ – Das Musical ist der Rubrik Musical zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
13. Okt
14:00
Bürgerhaus Linkenheim-Hochstetten
Sa
25. Mai
17:00
Kulturzentrum Saalbau
Sa
9. Nov
14:00
CCS Congresshalle
Fr
7. Jun
17:00
Saalbau St. Wendel
Fr
11. Okt
14:00
Stadthalle Vallendar
So
1. Dez
14:00
Stadthalle Göttingen
Fr
12. Apr
16:30
Stadtkulturhaus Borna
So
5. Mai
16:00
Kulturhaus Torgau
So
27. Okt
11:00
westand Event- und Kulturzentrum