Advent in den Bergen

Mario K. aus dem Tiroler Zillertal überzeugt sein Publikum durch seine Vielseitigkeit und Professionalität. Im Programm Advent in der Bergen entführt er die Gäste in seine Heimat das Zillertal und bringt Ihnen liebe Gäste die Lieder der Berge zur Weihnachtszeit näher. Instrumentale Harmonikaklänge gehören genauso dazu, wie auch eigene Melodien. Gemeinsam mit dem Gastgeber Ronny Gander entführt er das Publikum in die Zauberwelt der Weihnacht!

Veranstaltungsort und Adresse

Mehrzweckhalle Schlaubetal OT Fünfeichen, Kieselwitzer Straße, 15890 Schlaubetal

    Tickets für 1. Dezember 2019

  • So
    01.12.2019
    14:30
    Tickets

Advent in den Bergen

Diese Veranstaltung in Schlaubetal (Fünfeichen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Advent in den Bergen ist den Rubriken Weihnachtskonzert und Ronny Gander präsentiert Mario K. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
3. Dez
14:00
MS Karlsruhe
Sa
23. Nov
19:00
Schmitz und Kunzt
Do
5. Dez
14:00
MS Karlsruhe
Sa
30. Nov
20:00
Bürgerhaus Zähringen
Fr
13. Dez
20:00
Stadthalle Spaichingen
Do
5. Dez
20:00
Schwarzwaldhalle Baiersbronn
Di
17. Dez
20:00
Reithalle im Kulturforum
Mi
4. Dez
20:00
Kornberghalle Suppingen
Di
3. Dez
20:00
Stadthalle Schopfheim