Der Watzmann ruft - Der Berg und der Mensch – ein ewiger Kampf

"Hollerödulliöh!" Bereits an diesem vielbenutzten Ausruf kann man erkennen, dass dieses ´Rustikal´ sich selbst nicht ganz so ernst nimmt, wie es die schicksalsschwere Handlung befürchten lassen könnte. Der ewige Kampf des Menschen mit dem Berg erreicht – mit einem gehörigen Schuss Witz und der mal dramatisch-stimmungsvollen, mal fetzig-schwungvollen Musik zwischen Rock und Schuhplattler – hohe humoristische Klasse und sorgt jederzeit für einen sehens- und hörenswerten Abend. Und so folgen auch die Nicht-Alpenbewohner im Publikum den Akteuren gerne "aufi, zu den Bergesgipfeln". Denn "wen er einmal gerufen hat, den holt er sich auch, der Watzmann. Jo mei, aufi gaiht´s! Worauf woarten´s denn no? - Kumman’s!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum dasHaus, Bahnhofstraße 30, 67059 Ludwigshafen

    Tickets für Februar 2019 - März 2023

  • Sa
    16.02.2019
    20:00
    Tickets
  • Sa
    16.11.2019
    20:00
    Tickets
  • Sa
    09.05.2020
    20:00
    Tickets
  • Sa
    11.03.2023
    20:00
    Tickets

Der Watzmann ruft - Der Berg und der Mensch – ein ewiger Kampf

Diese Veranstaltung in Ludwigshafen (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Watzmann ruft - Der Berg und der Mensch – ein ewiger Kampf ist den Rubriken Musical und Musicalgesellschaft Mannheim e. V. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen