Claudia Koreck - Weihnachtskonzert

CLAUDIA KORECK

Weihnachtskonzert


Mit Wärme und Herzlichkeit gegen die Kälte - die bayerische Songwriterin Claudia Koreck schürt Vorfreude auf die stade Zeit: Ihre „Weihnachtsplatte“ ist eine facettenreiche Liedersammlung mit großen Gefühlen und folkigem Sound.

Es war wohl nur eine Frage der Zeit. „Ich höre selber immer so gern Musik an Weihnachten“, erzählt Claudia Koreck, die sich alle Jahre wieder auf den Dezember freut wie ein kleines Kind. Wenn es draußen kalt ist, die Menschen zusammenrücken, sich zuhören und Musik machen. Diese Sehnsucht nach der Wunsch-Weihnacht ist groß bei der Traunsteiner Singer-Songwriterin. Und genau diese Sehnsucht wollte sie in Lieder fließen lassen. Lieder, die nicht überladen sind mit Blingbling und Jingle Bells, Lieder, die erdig, echt und emotional daherkommen. Viel Folk, weitgehend akustisch.

Im Dezember 2019 tritt Claudia Koreck zum zweiten Mal in der kultBOX auf. Die Lieder ihrer „Weihnachtsplatte“ stellt sie in intimem Rahmen und mit ausgewählten Gastmusikern vor.

Veranstaltungsort und Adresse

bigBOX ALLGÄU, Kotterner Straße 64, 87435 Kempten

    18. Dezember 2019

  • Mi
    18.12.2019
    20:00

Claudia Koreck - Weihnachtskonzert

Diese Veranstaltung in Kempten wurde von bigBOX veröffentlicht. Claudia Koreck - Weihnachtskonzert ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Dez
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Di
10. Dez
20:00
Stadtsaal Neuötting
So
15. Dez
17:00
Kloster Fürstenzell