Madchild live from Canada! - Madchild live from Canada!

Nach dem Release von „Dope Sick“ in 2012 ging es für MADCHILD aus Kanada steil bergauf. Chartplatzierungen, Award-Nominierungen und eine Tour mit La Coka Nostra, Tech N9ne und Redman verhalfen ihm dazu in 2017 erstmalig auf Headline-Welttournee zu gehen. Dieses Jahr macht MADCHILD auf seiner Tour Stop im Kontext! Exklusiv in Rhein-Main und darüber hinaus!

Einlass: 21 Uhr | Shows: 22.30 Uhr | Mainshow: 23.30 Uhr | VVK 22.50€ | AK 25€

Das Swollen Members-Wunderkind MADCHILD meldet sich zurück und ist reflektierter denn je. Seine Tracks sind eine Aufarbeitung seiner problematischen Vergangenheit geprägt von Drogen und Gewalt. Mit der Hilfe seiner Familie, Freunden, Fans und der Musik ist es ihm gelungen, sein Leben wieder in die richtigen Bahnen zu lenken und Abstand zu seinem früheren Lebensstil zu gewinnen. Er verschanzte sich in seinem Homestudio, abgeschlossen von der Außenwelt, vollzog dort seine musikalische Neugeburt und schuf die besten Lyrics seiner gesamten Karriere.

Veranstaltungsort und Adresse

Kontext Wiesbaden, Welfenstraße 1b, 65189 Wiesbaden

    Tickets für 16. März 2019

  • Sa
    16.03.2019
    21:00
    Tickets

Madchild live from Canada! - Madchild live from Canada!

Diese Veranstaltung in Wiesbaden (Südost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Madchild live from Canada! - Madchild live from Canada! ist den Rubriken Hip Hop / Rap und Mad Child zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen