Out of Rimmerding

Kennen Sie Rimmerding?

Rimmerding steht für jene idyllisch bayerischen Dörfer, in denen die Welt noch in Ordnung zu sein scheint. Liebevoll gschert, bissig, bisweilen erdig und wahr, aber auch hundsgemein kommen sie daher, die handgemachten Lieder, deren roter Faden sich durch Rimmerding zieht wie eine Odelspur. Die drei Musiker Michael Lutz (Gesang, Schlagzeug, Gitarre, E-Bass, Akkordeon, Loop-Machine), Martin Seiler (Gesang, Gitarre, Akkordeon, Melodika, E-Bass, Percussion) und Katharina Weber (Gesang, Trompete, Autoharpfn, Harmonizer) bilden zusammen das Trio „OUT OF RIMMERDING“, welches das Landleben mal jazzig, mal poppig, mal in sphärisch, elegischen Momenten innehaltend, mitunter traditionsverliebt, doch immer mit Begeisterung besingt: Kleinkunst, Realsatire, Dreigsang und mehr….

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgersaal Stadtbergen, Am Hopfengarten 12, 86391 Stadtbergen

    Tickets für 5. April 2019

  • Fr
    05.04.2019
    20:00
    Tickets

Out of Rimmerding

Diese Veranstaltung in Stadtbergen wurde von venyoobot veröffentlicht. Out of Rimmerding ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Apr
20:00
Peterskirche
Fr
24. Mai
20:00
Theaterstübchen Kassel
Sa
13. Apr
22:00
RADIALSYSTEM V
Do
23. Mai
11:00
2 Termine Out There
Schloss Broich
Mi
3. Apr
18:00
Max Ernst Museum Brühl des LVR
Mi
26. Jun
10:00
FITZ Das Theater animierter Formen
Do
8. Aug
20:00
Club Vaudeville
Mi
5. Jun
18:00
Max Ernst Museum Brühl des LVR
So
30. Jun
19:30
FITZ Das Theater animierter Formen