Lesung: Der verlorene Sinn des Osterfestes – Was uns Jesus wirklich sagen wollte

Martin Schott begibt sich auf die Spur der wahren Lehre des Gottessohnes und vermittelt neue Einblicke in die damaligen Geschehnisse. Mit einer Lesung aus dem Buch „Im Lichte der Wahrheit“ und Auszügen aus weiteren Büchern der Stiftung Gralsbotschaft beleuchtet er, welche Forderungen die Lehre Jesu an uns Menschen stellt und welche Hinweise und immer gültigen Erklärungen er uns tatsächlich gegeben hat.

Der Vortragende:
Martin Schott, geboren 1966 in Ettlingen, ist Kaufmann. Seit vielen Jahren steht er mit Menschen im Gespräch über zentrale Lebensfragen. Zu einigen Themen verfaßte er Vorträge.

Kostenbeitrag:
Eintritt frei, Kostenbeitrag willkommen
Kontakt:
Gerda Osterberger
Telefon: +49 (3594) 717937
E-Mail: sachsen@stiftung-gralsbewegung.org

Ein Gesprächsabend zum Werk „Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft“ von Abd-ru-shin findet am 4. Mai 2019 in Bischofswerda statt.

Veranstaltungsort und Adresse

Gralskreis Sachsen – Haus Gambrinus, Kirchstraße 10, 01877 Bischofswerda

    13. April 2019

  • Sa
    13.04.2019
    18:00

Lesung: Der verlorene Sinn des Osterfestes – Was uns Jesus wirklich sagen wollte

Diese Veranstaltung in Bischofswerda wurde von Wolfgang Müller veröffentlicht. Lesung: Der verlorene Sinn des Osterfestes – Was uns Jesus wirklich sagen wollte ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
18. Dez
20:00
Theater am Frankfurter Tor