Christian Willisohn

Christian Willisohn zählt heute zu den herausragenden Persönlichkeiten der Musikszene.
Wo immer er auftritt, werden ihm vom Publikum höchste Musikalität, Kreativität und eineüberlegene Virtuosität bescheinigt.
Der Pianist und Sänger geht mit seinen Kompositionen von den ursprünglichen Wurzeln des Blues aus und führt seine Zuhörer vom Grundgedanken zu den unzähligen Facetten dieser Musik.
Sein musikalischer Stil wurde besonders geprägt durch längere Aufenthalte in den USA, im Besonderen in Chicago und New Orleans – unüberhörbar in jedem seiner Konzerte.
http://www.willisohn.com

Veranstaltungsort und Adresse

Hof Poland, Dorfstraße 16, 17235 Neustrelitz

    Tickets für 1. Juni 2019

  • Sa
    01.06.2019
    19:30
    Tickets

Christian Willisohn

Diese Veranstaltung in Neustrelitz (Klein Trebbow) wurde von venyoobot veröffentlicht. Christian Willisohn ist den Rubriken Jazz und Christian Willisohn zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
Schlossfeldhalle Achern
So
13.04.2025
18:00
Dr.-Sieber-Halle Sinsheim
Mi
2. Okt
20:00
Trinkkuranlage
So
5. Mai
19:30
Kulturbühne Max
So
13. Okt
19:00
Alex Huber Forum
Sa
12.04.2025
20:00
Kulturzentrum Saalbau
Fr
24.01.2025
20:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
5. Okt
20:00
Forum Pascal-Gymnasium
Fr
10. Mai
20:00
Renitenztheater
So
9. Jun
19:00
Kulturhaus Osterfeld