Martin Zingsheim - mit „heute ist morgen schon retro“

Martin Zingsheim ist der Tausendsassa der Kabarettszene und bewegt sich mit traumwandlerischer Sicherheit zwischen Wortakrobatik und mitreißenden Comedysongs, zwischen brillantem Quatsch und kritischer Tiefenschärfe hin und her. Nun spielt er sein Best-of-Konzert solo am Klavier. Ein fulminanter Abend mit Tandaradei auf dem Mittelaltermarkt, mit Esoerika und den furchtbarsten Hits der 90er Jahre gepaart mit Martins herrlichen schrägen Kommentaren zur Kulturgeschichte und zum alltäglichen Wahnsinn. Kommen Sie lieber heute, denn morgen ist heute ja schon retro!

Veranstaltungsort und Adresse

Rosenau - Lokalität & Bühne, Rotebühlstraße 109 b, 70178 Stuttgart

    Tickets für 3. April 2019

  • Mi
    03.04.2019
    20:00
    Tickets

Martin Zingsheim - mit „heute ist morgen schon retro“

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Martin Zingsheim - mit „heute ist morgen schon retro“ ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
30. Mai
20:15
APEX
So
21. Apr
18:00
Bürgerhaus Schortens
Fr
19. Apr
20:00
Stadttheater Beckum
Fr
3. Mai
19:30
Tauberphilharmonie Weikersheim
Fr
13. Dez
20:00
Nienburger Kulturwerk
Fr
28. Jun
20:00
Lindenhalle
Fr
4. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
17. Mai
20:00
Hofgarten Kabarett
Fr
10. Mai
20:00
Nürnberger Burgtheater