Die Mirage Dinner Show Offenburg

Keine Lust mehr auf langweilige Samstagabendunterhaltung? Auf unspektakuläre Restaurantbesuche oder den nächsten lahmen Streifen im Kino? Dann gönn Dir doch mal eine Ladung Entertainment, die sich gewaschen hat! Komm zur Travestieshow nach Offenburg und erlebe ein kunterbuntes Potpourri aus Kunst und Komik, Gesang und Tanz! Bei Deiner Travestieshow in Offenburg kommst Du in den Genuss von hochklassiger Unterhaltung, die Dich zum Lachen und Staunen bringt und Dich für einen Abend in eine ganz andere Welt holt. Die Mirage Show in Offenburg hat sich inzwischen landesweit einen Namen gemacht und gehört für Fans des Varietés zum absoluten Pflichtprogramm. Dich erwartet ein unvergesslicher, bunter Abend mit einer Mischung aus Schlager und Travestie, Comedy und Kabarett, Tanz und Theater. Französische Chansons, orientalischer Bauchtanz und jede Menge Witz und schwarzer Humor sind nur einige der Zutaten, die diesen Abend zu einem unvergesslichen Event machen. Und als wäre das noch nicht genug, wird Dir ganz nebenbei auch noch ein exquisites Dinner in drei Gängen serviert. Du darfst Dich also auf eine perfekte Mischung aus Kulinarik und Kunst freuen – und auf ein Erlebnis, das Du allzu bald wohl nicht vergessen wirst. Bei Deiner Ankunft beim Dinner & Varieté in Offenburg wirst Du in dem ausgesuchten Etablissement in Empfang genommen und an Deinen Tisch geführt. Der Saal ist stimmungsvoll mit Kerzen ausgeleuchtet und es herrscht schon jetzt eine ganz besondere Atmosphäre, die Großes erwarten lässt. Bevor die Show beginnt, wählst Du ganz in Ruhe Dein Menü für den Abend aus und genießt die flirrende Stimmung im Saal. Und dann heißt es auch schon: Vorhang auf! Vor Deinen Augen entfaltet sich eine rasante, urkomische und schillernd bunte Show, die Dich für 2,5 Stunden in Atem hält. Die einzelnen Gänge Deines Dinners werden in den Spielpausen serviert – damit Du Deine Aufmerksamkeit nicht teilen musst. Getränke verstehen sich bei der Dinner & Varieté Show in Offenburg exklusive. Wenn Du mal wieder Lust hast, etwas ganz Besonderes zu erleben und einen Abend zu genießen, der Dich in eine ganz andere Welt holt – dann darfst Du Dir die Travestieshow in Offenburg auf keinen Fall entgehen lassen!

!! Wichtige Information Dinner und Showkarte werden separat abgerechnet hier erwerben Sie nur die Showkarte. Das Dinner sind ca 40,00 Euro separat und am Tag der Show im Hotel abzurechnen !!

Veranstaltungsort und Adresse

Best Western Hotel, Almstr. 49, 77770 Durbach

    Tickets für 25. Mai 2019

  • Sa
    25.05.2019
    18:30
    Tickets

Die Mirage Dinner Show Offenburg

Diese Veranstaltung in Durbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Mirage Dinner Show Offenburg ist den Rubriken Travestieshow und Vikky Winchester, Shirley Cartier, Gordin Rouge zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
19:00
Best Western Plus Atrium Hotel
So
15. Sep
19:00
Schloss Heidelberg
Sa
14. Sep
19:00
Schloss Heidelberg
Sa
16. Nov
19:30
Kurhaus Bad Mergentheim
Sa
27. Apr
20:00
Saarbrücken, Baker Street-Eventgastronomie Hirsch
Fr
6. Sep
20:00
k1 Kultur- und Veranstaltungszentrum
Fr
20. Sep
20:00
Gutmann am Dutzendteich
Fr
17. Mai
20:00
Gecko Restaurant und Eventlocation SpVgg Cannstatt
Di
31. Dez
20:00
Wirtshaus zum Isartal
Sa
27. Apr
20:00
Baker Street , Eventlocation im Hirsch