Ein Schaf fürs Leben

Ab 5 Jahren bis 4. Klasse | 50 Minuten

Hungriger, einsamer Wolf trifft naives Schaf zwecks gemeinsamer
Abendessensplanung. Kann das gut gehen? In der Geschichte von Maritgen Matter schon. Hier verspricht ein Wolf einem ahnungslosen Schaf das Blaue vom Himmel herunter: herrliche Abenteuer im Schnee auf der Suche nach der
geheimnisvollen Stadt Erfahrungen, eine echte Abwechslung im eintönigen Schafsalltag. Und das Schaf, das blöde Ding? Das fährt voll drauf ab. Verlässt
die wollige Stube und geht mit dem fremden Kerl hinaus in die Wildnis. Dabei ist das Einzige, was der Wolf will: das Schaf fressen, na klar.
Nach einer echt halsbrecherischen Schlittenfahrt, einem Sturz ins eiskalte Wasser und einer durchfi eberten Nacht hat die Sache allerdings einen Haken: Was sich mag, das frisst sich nicht.
Die KiTZ Theaterkumpanei ist das freie Ensemble für Kinder- und
Jugendtheater in Ludwigshafen mit eigener Spielstätte im Theaterladen
in Mundenheim. Seit 1989 gegründet und gefördert von der Stadt Ludwigshafen. 28 Theaterstücke wurden bereits produziert, 130 Aufführungen jährlich. Die Stücke sind inhaltsstark, abwechslungsreich und bunt!

www.theaterkumpanei.de

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgersaal Rheinfelden, Kirchplatz 2, 79618 Rheinfelden

    Tickets für 27. März 2019

  • Mi
    27.03.2019
    15:30
    Tickets

Ein Schaf fürs Leben

Diese Veranstaltung in Rheinfelden wurde von venyoobot veröffentlicht. Ein Schaf fürs Leben ist den Rubriken Kindertheater und 2. Rheinfelder Kindertheatertage zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
15:00
Theater Paderborn