Ali Baba und die 40 Räuber

Ab 5 Jahren | 50 Minuten

Es war einmal ein Zauberwort, das konnte Felsen öffnen. Es waren einmal zwei Frauen, die besiegten 40 wilde Räuber. Es war einmal ein Land, da wohnten Geister in Lampen und Teppiche konnten fliegen. Und das alles ist wahr. Denn im Orient und im Märchen ist alles möglich. Von wundersame Abenteuern, Geheimnissen und Wünschen, fi nsteren Mächten und dem Glück, das dem Mutigen treu bleibt, erzählt atemberaubend spannend und
voll Poesie eines der schönsten Märchen aus Tausendundeiner
Nacht.
Eine Koproduktion mit dem Tiyatro Diyalog, Karlsruhe. Das marotte Figurentheater besteht seit 1987 mit einer festen Spielstätte in Karlsruhe. Jährlich werden im Haus ca. 350 Vorstellungen im Kinder- und Abendprogramm gegeben, dazu kommen rund 300 Gastspiele in ganz Deutschland und Europa. Das Theater arbeitet mit freiberuflichen Künstlern aus dem Genre Figurenspiel, Schauspiel und Musik zusammen.
www.marotte-figurentheater.de

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgersaal Rheinfelden, Kirchplatz 2, 79618 Rheinfelden

    Tickets für 28. März 2019

  • Do
    28.03.2019
    15:30
    Tickets

Ali Baba und die 40 Räuber

Diese Veranstaltung in Rheinfelden wurde von venyoobot veröffentlicht. Ali Baba und die 40 Räuber ist den Rubriken Kindertheater und 2. Rheinfelder Kindertheatertage zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
16:00
Galli Theater