Jonathan Zelter live

Seine Songs sind Mutmacher, erzählen vom Zurechtkommen in dieser Welt und davon, dass man einen Platz in einem Herzen finden kann, das auf einen wartet und wo es genügt, einfach nur man selbst zu sein.
Einen Stift, ein Blatt Papier & ein Klavier - mehr braucht Jonathan Zelter nicht, um seine Gedanken, Erfahrungen, Sehnsüchte und Träume in Töne und Worte zu verwandeln. Mit seiner Debüt-Single „Ein Teil von meinem Herzen“ gelang ihm, wovon viele Nachwuchskünstler träumen: 3,5 Millionen Views auf YouTube, Top20 in den Radio-Charts, zahlreiche TV-Auftritte und Auszeichnungen - vor allem aber generationsübergreifend begeisterte Menschen, Zuhörer und Konzertbesucher. Kraftvolle Momente, die den Deutsch-Poeten und seine Band von Tag zu Tag beflügeln und stetig weiter tragen.

“ZDF-Fernsehgarten“, „Immer wieder sonntags“ (ARD), „BR-Abendschau“, „Stefanie Hertel - Meine Stars“ (MDR), „Willkommen bei Carmen Nebel“ (ZDF) sowie Talks bei "Kaffee oder Tee“ und der „Landesschau Rheinland-Pfalz“ im SWR-Fernsehen - für einen Newcomer außergewöhnlich, durfte sich Jonathan Zelter bereits über zahlreiche TV-Einladungen freuen.
Jonathan Zelter war 2015 und 2016 „Jahressieger“ der Top15-Hitparade von NDR1 Radio Niedersachsen. Auch über den BayernPlus-Award des Bayrischen Rundfunks durfte sich der aus Rheinland-Pfalz stammende Singer-Songwriter zu Jahresbeginn 2016 und erneut 2017 freuen.
Zudem wurde Jonathan Zeltler 2016 als „Entdeckung des Jahres“ mit dem SMAGO-Award ausgezeichnet.

Veranstaltungsort und Adresse

Kurhaus Badenweiler, Schloßplatz 1, 79410 Badenweiler

    Tickets für 8. Juni 2019

  • Sa
    08.06.2019
    20:15
    Tickets

Jonathan Zelter live

Diese Veranstaltung in Badenweiler wurde von venyoobot veröffentlicht. Jonathan Zelter live ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
10. Okt
20:00
Felsenkeller
Mo
24. Jun
10:30
Lindenhalle
Mi
15. Mai
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Fr
30. Aug
20:00
Burggraben Neckarelz
Fr
30. Aug
20:00
Kurhaus Freudenstadt
Sa
28. Sep
20:00
Sheddachhalle
So
9. Jun
14:00
Kammgarn
Sa
24. Aug
19:30
Amphitheater Hanau
Mi
27. Nov
20:00
Kulturforum Lüneburg
Do
12. Sep
20:00
Stadthalle Walsrode