FKK - Fabrik Kabarett Klub - mit Martina Brandl & Gästen

Martina Brandl lädt zum Sommer-Kabarett-Klub mit Bumillo, Franziska Wanninger und C.Heiland! Sollten die Temperaturen nicht ausreichen - diese drei bringen mit ihrer Gastgeberin auf jeden Fall eine heisse Show an den Bodensee...

Franziska Wanninger - die oberbayrische Senkrechtstarterin - besticht durch ihre kabarettistische Treffsicherheit, ihre ausgezeichneten Schauspielkünste sowie ihre aufrichtige und witzige Art. Wanninger ist pointenreich, treffsicher und manchmal auch bissig - sie selbst bleibt aber immer voller Charme!

Groß geworden ist er auf dem Land, studiert hat er in der Stadt, und das alles verarbeitet Bumillo seit 2007 wortgewaltig und mit vollem Körpereinsatz auf der Bühne. Seine Bandbreite reicht dabei von Rap bis Kabarett und von albern bis politisch.

Bewaffnet mit seinem Omnichord, einer wunderbaren Stimme und einem Humor der sich zwischen Tiefgründigkeit und Flachwitz bewegt, überschreitet C. Heiland so ziemlich jede Grenze. ..

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne, Daisendorfer Straße 4, 88690 Uhldingen-Mühlhofen

    Tickets für 4. Juli 2019

  • Do
    04.07.2019
    20:00
    Tickets

FKK - Fabrik Kabarett Klub - mit Martina Brandl & Gästen

Diese Veranstaltung in Uhldingen-Mühlhofen (Mühlhofen) wurde von venyoobot veröffentlicht. FKK - Fabrik Kabarett Klub - mit Martina Brandl & Gästen ist den Rubriken Kabarett und Bumillo, Franziska Wanninger, C. Heiland zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
20. Sep
20:00
Mauerwerk
So
28. Apr
15:00
Theater Bostelwiebeck - Jahrmarkttheater