G.AU.dium

Jörg Herwegh hat aus etlichen Bühnenprogrammen der letzten 30 Jahre die besten und komischsten Szenen zu einem Programm zusammengefaßt.

„G.AU.dium“ - Sachen zum Lachen

Jörg Herwegh hat seine Lieblingsfiguren in „G.AU.dium“ wieder zum Leben erweckt:
Den alkoholhassenden Professor, der durch einen Selbstversuch die Schädlichkeit des Alkohols beweisen will, den hilfsbereiten Ehemann, der für seine Frau den effektiven Einkauf plant, den bemühten Liebhaber, der die ambitionierten Sex-Wünsche seiner Partnerin erfüllen möchte…alle diese Figuren haben Gutes im Sinn und versinken dennoch im Chaos. In ihrem persönlichen „GAU“, der aber zum Gaudium wird, denn der Zuschauer wird Tränen lachen.

Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 16,- € (ermäßigt 12,- €)
www.theater-herwegh.de

Veranstaltungsort und Adresse

Tante Paula im Mail-Keller, Schmettererstr. 20, 83022 Rosenheim

    4. März 2019

  • Mo
    04.03.2019
    20:00

G.AU.dium

Diese Veranstaltung in Rosenheim wurde von Theater Herwegh veröffentlicht. G.AU.dium ist den Rubriken Theater, Comedy, Unterhaltung und Veranstaltung zugeordnet.