"Maria und die Callas" - Ein Theaterstück mit Musik über Maria Callas

Maria Callas ist die Diva assoluta, die „Göttliche“, die mit ihrer Schauspielkunst die Oper des 20. Jahrhunderts revolutionierte.

Der Autor des Bühnenstückes, Wolfgang Schukraft: „Schon bei der ersten Begegnung mit der Sopranistin Lauren Francis hatte ich die Idee, sie in meinem Theater in der Rolle der Maria Callas zu sehen. Das hat mich dazu animiert, für sie dieses Theaterstück zu verfassen. Meine Beschäftigung mit Maria Callas hat bestätigt, dass das Leben die aufregendsten Geschichten schreibt, und bei Maria Callas kann man hinzufügen, es schreibt auch die dramatischsten Geschichten.“

Veranstaltungsort und Adresse

Kleiner Kursaal, Strandpromenade 3, 26486 Wangerooge

    Tickets für 4. September 2019

  • Mi
    04.09.2019
    20:00
    Tickets

"Maria und die Callas" - Ein Theaterstück mit Musik über Maria Callas

Diese Veranstaltung in Wangerooge wurde von venyoobot veröffentlicht. "Maria und die Callas" - Ein Theaterstück mit Musik über Maria Callas ist den Rubriken Musiktheater und Lauren Francis zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
20:00
Stadthalle Waldshut
Mi
29. Mai
19:30
Stadthalle Aurich
So
14. Apr
19:30
Scala Filmtheater
Fr
26. Apr
20:00
Stadttheater Landesbühne Nord
Di
4. Jun
20:00
Literaturhaus Göttingen
Sa
31. Aug
19:00
Kirche Gerswalde
Sa
25. Mai
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
17. Mai
20:00
Stadthalle Wetzlar
Sa
7. Dez
20:00
Filmtheater Schauburg