Tiger & GGB - Tagteam Tour 2019

Als Rap-Duo liefern Tiger & GGB humorvollen Battlerap auf 80’s Funk-Beats.
Tiger machte sich mit diversen Feature-Parts auf den ersten MC Bomber Tapes bereits Solo einen Namen.
Zusammen mit GGB kam dann 2017 das Cornertape, welches in Fachkreisen mittlerweile Kultstatus genießt.
Bei der ausverkauften Show von Shacke One im Roten Salon heizten sie dem Publikum als Support-Act ordentlich ein. Für uns war das Liebe auf den ersten Blick und damit diese Liebe nicht endet sind wir froh sie im März 2019 wieder bei uns zu haben!

Veranstaltungsort und Adresse

Z-Bau, Frankenstr. 200, 90461 Nürnberg

    Tickets für 26. März 2019

  • Di
    26.03.2019
    20:30
    Tickets

Tiger & GGB - Tagteam Tour 2019

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tiger & GGB - Tagteam Tour 2019 ist der Rubrik Hip Hop / Rap zugeordnet.