Kuk, Kul und Kouli - Die reinigende Flamme

Inszenierung aus Berlin, auf Persisch, Text & Regie: Sohle Pakravan

Kurze Episoden über die Verfassung der Mütter, deren Kinder hingerichtet oder getötet worden sind. Darunter Goher Eshghi, Shehin Mihanfar, Shahnaz Akmali, Ghadamkhir Framarzi, Mutter lotfi und Behkish.

Eine Frau ist die Erzählerin dieser Geschichte. Während einer Reise besucht sie diese leidgeprüften Mütter und nimmt von jeder eine Botschaft versehen mit einem Zeichen in ihrem Gepäck mit.

Der Ausgangspunkt dieser Aufführung ist dort, wo sie nach der Reise ihr Gepäck auspackt und den Inhalt herausnimmt, mit der Hoffnung die schwere Last loszuwerden und den Rest ihres Lebens geruhsam und mit Wohlbehagen verbringen zu können. Allerdings war ihr nicht bewusst, welch schwere Last sie mit sich führte.

Der Veranstalter des Festivals, der Boje Kulturverein, ist Mitglied im Freien Theaterverein Heidelberg e.V.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Karlstorbahnhof, Am Karlstor 1, 69117 Heidelberg

    Tickets für 9. Februar 2019

  • Sa
    09.02.2019
    17:00
    Tickets

Kuk, Kul und Kouli - Die reinigende Flamme

Diese Veranstaltung in Heidelberg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kuk, Kul und Kouli - Die reinigende Flamme ist der Rubrik Theater zugeordnet.