Die Feisten - Adam & Eva

Als die Feisten noch Ganz Schön Feist hießen und ein Trio waren, von Anfang der 90er Jahre bis 2012, schufen sie ihr eigenes Genre: Pop-A-Cappella-Comedy. „Gänseblümchen“, „Es ist gut wenn du weißt was du willst“ oder „Du willst immer nur f…en“ sind Songs die Ganz Schön Feist populär machten.
Nach dem Ende von Ganz Schön Feist kehrte erstmal besinnliche Stille ein.
Doch diese hielt nicht lange an: Mathias Zeh (alias C.) und Rainer Schacht fehlte die Musik, die Bühne und das Lachen.
So kehrten sie schon 2013 als die Feisten mit ihrer Zwei-Mann- Song-Comedy zurück. Der feine Humor vom rauchig feurigen C. verschmilzt auf Rainers Bassstimmenrhythmuskickboxkleingitarrenteppich wie Käse auf der Pizza. „Nussschüsselblues“, „Die schönste Braut der Welt“, „Tofuwurst“…schon allein die Titel machen Appetit auf das neue Live-Programm der Feisten. „Kriech nicht da rein“ war der erste Youtube-Hit der Beiden. Der „Nussschüsselblues“ wird auch gerade geklickt und geteilt wie verrückt. Das Ergebnis: euphorisierte neue Fans.

Veranstaltungsort und Adresse

Bockshorn, Oskar-Laredo-Platz 1, 97080 Würzburg

    Tickets für 28. Februar 2020

  • Fr
    28.Feb
    20:15
    Tickets

Die Feisten - Adam & Eva

Diese Veranstaltung in Würzburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Feisten - Adam & Eva ist den Rubriken Kabarett und Die Feisten zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
19. Sep
20:00
Endet der „Junggesellenabschied“ der feisten in einer „Hangover“-mäßigen Eskalation, oder erinnert er durch…
Zechenpark Landesgartenschau, Kamp-Lintfort
Sa
12. Dez
20:00
Endet der „Junggesellenabschied“ der feisten in einer „Hangover“-mäßigen Eskalation, oder erinnert er durch…
Kulturzentrum Pavillon, Hannover
Sa
25. Apr
20:00
2MannSongComedy „Spielt doch mal Dies, spielt doch mal Das. Was ist mit Flamingo Dolores, singt ihr auch das…
Kraftwerk Mitte Dresden, Dresden
Sa
7. Nov
20:00
2MannSongComedy „Spielt doch mal Dies, spielt doch mal Das.Was ist mit Flamingo Dolores, singt ihr auch das…
Urania Berlin, Berlin
Do
4. Jun
20:00
Endet der „Junggesellenabschied“ der feisten in einer „Hangover“-mäßigen Eskalation, oder erinnert er durch…
Festplatz Vellmar, Vellmar
Sa
20. Jun
20:00
Endet der „Junggesellenabschied“ der feisten in einer „Hangover“-mäßigen Eskalation oder erinnert er durch…
Theater "Kleines Haus", Delmenhorst
Fr
29. Mai
20:00
die feisten 2MannSongComedy Neues Bühnenprogramm Adam & Eva Alles verändert sich, das ist unabänderlich. Selbst…
Scala Club, Leverkusen
Fr
30. Okt
20:00
Die feisten-Junggesellenabschied 2MannSongComedy Endet der „Junggesellenabschied“ der feisten in einer…
Audimax der Universität Hildesheim, Hildesheim