Der Wolf und die 7 Geißlein - Märchentheater für die ganze Familie (ab 4 Jahren)

    Tickets für 27. April 2024 - 28. April 2024

  • Sa
    27.Apr
    16:00
    Tickets
  • So
    28.Apr
    16:00
    Tickets

Mutter ist fort und die Geißlein rüsten sich, denn sie dürfen niemanden reinlassen. Schon gar nicht den Wolf. Aber der Wolf ist nicht dumm! Er verstellt sich, und die Geißlein versuchen sich immer wieder zu erinnern, was die Mutter ihnen gesagt hat. Aber dann vergessen sie es doch…

Veranstaltungsort und Adresse

Galli Theater, Am Ölberg 12, 71522 Backnang

Der Wolf und die 7 Geißlein - Märchentheater für die ganze Familie (ab 4 Jahren)

Diese Veranstaltung in Backnang wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Wolf und die 7 Geißlein - Märchentheater für die ganze Familie (ab 4 Jahren) ist den Rubriken Kindertheater und Galli Theater Ensemble Backnang zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
16:00
Galli Theater Berlin
Sa
18. Mai
15:30
Domäne Dahlem
Sa
11. Mai
16:00
Galli Theater
So
16. Jun
13:30
Jagdschloss Grunewald
Sa
11. Mai
16:00
Galli Theater Berlin
So
21. Apr
16:00
Galli Theater Berlin
So
5. Mai
16:00
Galli Theater
So
5. Mai
12:00
Galli Theater Berlin
Sa
27. Apr
11:00
Paulsborn am Grunewaldsee