Pe Werner: "Im Mondrausch"

Das „Kribbeln im Bauch“ hat sie bekannt gemacht: Pe Werner, die Singer- Songwriterin mit Wohnsitz in Köln.
Zum 20jährigen Plattenjubiläum hat die Chanteuse sich selbst beschenkt.
Mit ihrem außergewöhnlichen, neuen Album „Im Mondrausch“ ist ihr, begleitet vom Prager Symphonieorchester und der Creme de la Creme an Jazzmusikern, einer Grammy-ausgezeichneten Big Band, eine Pe-sondere Liebeserklärung an den Mond gelungen.
Nun präsentiert sie ihren „Mondrausch“ auch live mit Band. Pe Werner jazzt, swingt und plaudert sich durch ein abendfüllendes Konzert, widmet sich poetisch, besinnlich und satirisch ihrem Lieblingsthema, dem Mond. Fragt sich augenzwinkernd, warum der Mann im Mond noch Single ist. Frönt ihrer Lust am Genuss nach dem Motto: Der Mond ist rund – ich bin es auch! Widmet sich musikalisch auf unnachahmlich Wernersche Art der schönsten Nebensache der Welt ... und nicht nur der Mann im Mond schaut zu.

Pe Werner (Gesang), Frank Chastenier (Klavier), Bert Smaak (Drums), Sebastian Räther (Kontrabass), Karl Schloz (Gitarre), Kaiser-Quartett: Adam Zolynski (1. Geige), Martin Bentz (Cello), Jansen Folkers (Geige), Ingmar Süberkrüb (Bratsche)

Veranstaltungsort und Adresse

Open-Air-Bühne am Enzdamm, Köpfwiesenweg, 71665 Vaihingen an der Enz

    Tickets für 25. Juli 2019

  • Do
    25.07.2019
    20:30
    Tickets

Pe Werner: "Im Mondrausch"

Diese Veranstaltung in Vaihingen an der Enz wurde von venyoobot veröffentlicht. Pe Werner: "Im Mondrausch" ist der Rubrik Festival / Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
20:00
Wittelsbacher Schloss Friedberg