Mühlhäuser Satireherbst vom 19.09.2020 bis 21.11.2020

    September 2020 - November 2020

  • Sa
    19.Sep
  • Sa
    21.Nov

Nicht nur musikalisch und theatralisch weiß sich das Mühlhäuser Kulturleben in Szene zu setzen, auch für die Lachmuskeln wird etwas getan und das mit Sicherheit immer niveauvoll. Da gab es z. B. eine Lesung mit Dieter Hildebrand, der das anspruchsvolle Publikum mit viel Witz und Charme recht schnell erobert hat. Oder aber die Leipziger Pfeffermühle, seit einigen Jahren fester Bestandteil des Satireherbstes und immer Garant für gute Unterhaltung. Die Herkuleskeule war ebenso bereits Gast in Mühlhausen wie z. B. auch Uwe Steimle. Und wenn am Ende des Satireherbstes Resümee gezogen wurde, konnte man durchaus immer von brandaktueller Unterhaltung auf hohem Niveau sprechen.

www.mhl-kultur.de

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturstätte Schwanenteich, Schwanenteichallee 33, 99974 Mühlhausen/Thüringen

Mühlhäuser Satireherbst vom 19.09.2020 bis 21.11.2020

Diese Veranstaltung in Mühlhausen/Thüringen wurde von Tourist Information Mühlhausen veröffentlicht. Mühlhäuser Satireherbst vom 19.09.2020 bis 21.11.2020 ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
27. Mär
20:00
Bei Fackelschein und in historischer Gewandung führt der Nachtführer im Anschluss an ein gemütliches Abendessen…
Tourist Information Mühlhausen, Mühlhausen
Fr
28. Aug
09:00
Anlässlich des bedeutendsten und größten Volksfestes in der Stadt Mühlhausen - jährlich beginnend am letzten…
Untermarkt, Mühlhausen/Thüringen
Fr
8. Mai
Benefizlauf für das Kinderhospiz in Tambach-Dietharz. Unter dem Motto "Sport trifft Musik" eingebunden in die…
Areal um den Schwanenteich, Mühlhausen/Thüringen
Do
10. Dez
Schnee bedeckt die Dächer, verführerische Düfte ziehen über die altehrwürdigen Mauern der Stadt und warmes Licht…
Untermarkt, Mühlhausen/Thüringen
Sa
29. Aug
09:00
Der Mühlhäuser Altstadtlauf bildet den sportlichen Auftakt der Kirmes. Läufer aus ganz Deutschland nehmen aktiv an…
Untermarkt, Mühlhausen/Thüringen