Michel aus Lönneberga (ab 4 Jahre)

Michel hat mehr Unfug im Kopf als irgendein anderer Junge in ganz Lönneberga oder ganz Småland oder ganz Schweden oder vielleicht sogar auf der ganzen Welt! Aber Michel ist kein Bösewicht, sondern ganz einfach ein kleiner Lausbub. Seine Streiche plant er nicht, sie passieren, ganz von alleine - wie zum Beispiel die Sache mit der Suppenschüssel…

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Reutlingen, Manfred-Oechsle-Platz 1, 72764 Reutlingen

    Tickets für 25. Februar 2019

  • Mo
    25.02.2019
    14:30
    Tickets
    17:00
    Tickets

Michel aus Lönneberga (ab 4 Jahre)

Diese Veranstaltung in Reutlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Michel aus Lönneberga (ab 4 Jahre) ist den Rubriken Kindertheater und Theater auf Tour zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
8. Okt
10:00
Erwin-Braun-Halle
Sa
11. Mai
16:00
Galli Theater Berlin
So
21. Apr
12:00
Galli Theater Berlin
So
26. Mai
15:30
Galli Theater Berlin
Sa
20. Apr
16:00
Galli Theater Berlin
So
28. Apr
13:30
Paulsborn am Grunewaldsee
So
8. Dez
11:00
Hambacher Schloss
So
12. Mai
12:00
Galli Theater Berlin
So
21. Apr
16:00
Galli Theater Berlin