Weihnachtsmärchen nach Charles Dickens - Solotheater mit Markus Grimm

Ein Weihnachtsstück mit nur einem Schauspieler im schwarzen Anzug auf einer leeren Bühne? Kann da Stimmung aufkommen? Und ob, wenn sich Markus Grimm der Sache annimmt! Der Schauspieler nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise ins London des kaltherzigen Geschäftsmannes Ebenezer Scrooge, den nichts Menschliches rühren kann. Doch just am Weihnachtsabend gerät er unter gespenstischen Einfluss und wird mit seiner Vergangenheit und seiner Vergänglichkeit konfrontiert – eine Erfahrung, die in von Grund auf verändern wird. Sprachlich und darstellerisch virtuos wechselt Grimm dabei von Rolle zu Rolle, ist mal poltender Geist, mal alte Vettel, mal gebrechliches Kind. Diese außergewöhnliche Ein-Mann-Interpretation des Dickens-Klassikers zieht unwiderstehlich in ihren Bann und macht einfach Spaß!

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtbibliothek, Schmiedsecke 3, 97828 Marktheidenfeld

    Tickets für 7. Dezember 2019

  • Sa
    07.12.2019
    20:00
    Tickets

Weihnachtsmärchen nach Charles Dickens - Solotheater mit Markus Grimm

Diese Veranstaltung in Marktheidenfeld wurde von venyoobot veröffentlicht. Weihnachtsmärchen nach Charles Dickens - Solotheater mit Markus Grimm ist den Rubriken Theater und Markus Grimm zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
8. Dez
15:00
Burg Brattenstein
Sa
7. Dez
19:30
Suhler Marionettentheater
Sa
14. Dez
19:00
St. Wolfgangkirche Glashütte
Do
5. Dez
19:00
Veranstaltungshalle der Mensa
Fr
13. Dez
20:00
Altes Rathaus Laufen