Ensemble FisFüz - CD Release Tour: "Lale – Colours of Eurasia"

Ihr Anblick ist so anziehend, so vielschichtig und farbenprächtig, dass sie den Menschen seit Jahrhunderten verzaubert: Die Tulpe, auf Türkisch Lale, wuchs ursprünglich wild in den asiatischen Steppen, bevor sie nach Anatolien gebracht wurde und ihren Weg schließlich nach Europa fand.

Ein überaus passender Titel also für das neue Programm von ensemble FisFüz: Mit „Lale – Colours of Eurasia“ beweist das preisgekrönte Oriental Jazz-Trio, dass es immer noch unentdeckte Klangschätze auf unserer Landkarte zu finden gibt.

Veranstaltungsort und Adresse

E-Werk, Eschholzstr. 77, 79106 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 24. März 2019

  • So
    24.03.2019
    19:00
    Tickets

Ensemble FisFüz - CD Release Tour: "Lale – Colours of Eurasia"

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ensemble FisFüz - CD Release Tour: "Lale – Colours of Eurasia" ist der Rubrik Weltmusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
29. Apr
20:00
Kirche St. Nikolaus