Mäc Härder - Wir haben nicht gegoogelt, wir haben überlegt

Entspannt euch! Wir hetzen durchs Leben, ob wir 20 oder 60 Jahre alt sind. Selbst 80-jährige hängen mittlerweile genervt am Smartphone rum. Wenn wir irgendetwas nicht wissen, schauen wir sofort im Computer oder im Handy nach. Immer liegt ein Zettel auf dem Küchen- oder Schreibtisch mit Dingen, die zu erledigen sind. Wenn man sich die Weltgeschichte anschaut, fragt man sich wofür? Das Römische Reich ging unter, das Mongolenreich ging unter und das Tausendjährige Reich dauerte nur zwölf Jahre. Wir schicken Waffen in großen Mengen in den Nahen Osten und als Antwort kriegen wir sie in kleiner Dosis wieder zurück. Es gleicht sich doch sowieso alles aus: Junge Menschen brauchen ihr Tablet, Alte ihre Tabletten. Stadtbewohner lesen „Landlust“ , dafür fahren Geländefahrzeuge hauptsächlich in Innenstädten herum. Verbringen Sie einen entspannten Abend mit Mäc Härder, der fränkischen Frohnatur und dem Wohltäter der treffenden Wortspiels. Sein neues Programm „Wir haben nicht gegoogelt, wir haben überlegt!“ kann Spuren von Tiefsinn enthalten. Auch diesmal erfüllt er sein Motto: „Was der Arzt ist für die Kranken, das ist Mäc Härder für die Franken.“

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturboden Hallstadt, An der Marktscheune 1, 96103 Hallstadt

    Tickets für 10. Januar 2020

  • Fr
    10.01.2020
    20:00
    Tickets

Mäc Härder - Wir haben nicht gegoogelt, wir haben überlegt

Diese Veranstaltung in Hallstadt wurde von venyoobot veröffentlicht. Mäc Härder - Wir haben nicht gegoogelt, wir haben überlegt ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11.01.2025
20:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
19. Okt
20:00
Theater Fifty-Fifty
Sa
29.03.2025
19:00
Kulturzentrum Pavillon