Pinocchio - Die Abenteuer des kleinen Hampelmanns

Wer kennt ihn nicht, den kleinen hölzernen Taugenichts Pinocchio mit dem großen Herzen am rechten Fleck. Eigentlich wollte sich der Holzschnitzer Geppetto eine ganz gewöhnliche Holzpuppe schnitzen. Doch kaum fertig, lacht ihm ein liebenswert, frecher, neugieriger Holzjunge entgegen: Pinocchio. So beginnen die Abenteuer des kleinen Pinocchio, auf der der Holzjunge von einem Schlamassel in den nächsten gerät. Dabei wünscht er sich doch nichts sehnlicher, als ein richtiger Junge zu werden. Aberdas kann er erst, wenn er sich auch wie ein richtiger Junge benimmt: brav, fleißig und folgsam. Natürlich gibt es ein Happy End!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhalle Remchingen, Hauptstrasse 115, 75196 Remchingen

    Tickets für 12. November 2019

  • Di
    12.11.2019
    11:00
    Tickets

Pinocchio - Die Abenteuer des kleinen Hampelmanns

Diese Veranstaltung in Remchingen (Wilferdingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Pinocchio - Die Abenteuer des kleinen Hampelmanns ist der Rubrik Musical zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
26. Dez
13:30
Schneeschuhwandern bei uns im idyllischen Fichtelberg . Erleben auch Sie die Faszination des etwas anderen…
Klaus Hübsch - Schneeschuhwanderer, Bischofsgrün
Do
24. Sep
19:30
Gemeinsam wachsen und sich auf ein Abenteuer einzulassen, das ist das Ziel des Quartetto Paganino. Mit viel…
Schloss Kapfenburg, Lauchheim
Fr
11. Dez
16:30
Nachtwanderung - Schneeschuhwandern bei uns im wunderbaren Bischofsgrün. Erleben auch Sie die Faszination des…
Klaus Hübsch - Schneeschuhwanderer, Bischofsgrün
Sa
24. Okt
20:00
Das Leben ist Abenteuer genug Warum suchen Menschen eigentlich das Abenteuer in extremen Situationen? Montags…
Lagerhalle, Osnabrück