Pinocchio - Die Abenteuer des kleinen Hampelmanns

Wer kennt ihn nicht, den kleinen hölzernen Taugenichts Pinocchio mit dem großen Herzen am rechten Fleck. Eigentlich wollte sich der Holzschnitzer Geppetto eine ganz gewöhnliche Holzpuppe schnitzen. Doch kaum fertig, lacht ihm ein liebenswert, frecher, neugieriger Holzjunge entgegen: Pinocchio. So beginnen die Abenteuer des kleinen Pinocchio, auf der der Holzjunge von einem Schlamassel in den nächsten gerät. Dabei wünscht er sich doch nichts sehnlicher, als ein richtiger Junge zu werden. Aberdas kann er erst, wenn er sich auch wie ein richtiger Junge benimmt: brav, fleißig und folgsam. Natürlich gibt es ein Happy End!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhalle Remchingen, Hauptstrasse 115, 75196 Remchingen

    Tickets für 12. November 2019

  • Di
    12.11.2019
    11:00
    Tickets

Pinocchio - Die Abenteuer des kleinen Hampelmanns

Diese Veranstaltung in Remchingen (Wilferdingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Pinocchio - Die Abenteuer des kleinen Hampelmanns ist der Rubrik Musical zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
25. Aug
15:00
Albert-Einstein-Forum
Sa
25. Mai
18:00
12 Termine Pinocchio
Deister-Freilicht-Bühne
So
2. Jun
16:00
Konzerthaus Liebfrauen Wernigerode
So
26. Mai
16:00
Velvets Theater
So
19. Mai
16:30
Deister-Freilicht-Bühne
So
4. Aug
15:30
Konzertmuschel Langenargen
Mo
20. Mai
16:30
Deister-Freilicht-Bühne
Mi
31. Jul
19:00
Konzertmuschel Langenargen
So
2. Jun
10:30
Götzenburg