Keine Angst vor dem Tod – Sinnvoll leben, freudvoll sterben

Keine Angst vor dem Tod – Sinnvoll leben, freudvoll sterben

Sonntag, den 16.06.2019 von 14.30 – 18.30 Uhr

Beitrag € 25,-
Bitte online anmelden

Weil wir leben, müssen wir sterben. Das weiß jeder. Doch sehr wenige von uns können sich mit diesem Gedanken anfreunden. Gewöhnlich klammern wir den Tod aus unserem Alltag aus: er macht uns Angst und wir wollen uns mit Gedanken an ihn nicht belasten. Wenn wir den Tod in unser Leben holen können wir lernen unser Leben sinnvoll zu leben und werden wundervolle Erfahrungen machen. Die Angst verschwindet und unser Leben wird sehr bedeutungsvoll.

Dieser Kurs hilft uns, das Beste aus unserem Leben als Mensch zu machen, uns auf den Tod vorzubereiten, ohne ihn zu fürchten oder zu verleugnen, und andere während des Sterbens zu begleiten.

Der Kurs ist alle offen und für jeden geeignet. Jeder ist herzlich willkommen.

Weitere Infos und Anmeldung:
https://meditation-oberhausen.de/keine-angst-vor-dem-tod

Veranstaltungsort und Adresse

Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V., Stöckmannstr. 88-90, 46045 Oberhausen

    16. Juni 2019

  • So
    16.06.2019
    14:30

Keine Angst vor dem Tod – Sinnvoll leben, freudvoll sterben

Diese Veranstaltung in Oberhausen wurde von Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V. veröffentlicht. Keine Angst vor dem Tod – Sinnvoll leben, freudvoll sterben ist den Rubriken Tod, Buddhismus, Meditation und Buddha zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Jul
15:00
Athanor Akademie
Do
18. Apr
19:00
Literaturhaus München
Mo
15. Apr
19:30
Literaturhaus Frankfurt
Sa
4. Mai
20:00
3 Termine Angst
Altes Schauspielhaus