Montagskonzert: Goldschatz (CAN/CH)

Christina Rieder ist auf den Straßen von Vancouver aufgewachsen, sie hat als Rykka viele internationale Preise gewonnen und die Schweiz 2016 beim ESC vertreten. Auch dem Domkeller Publikum ist sie durch zwei Auftritte bereits vertraut, zuletzt war der Schweizer Gitarrist, Sänger und jetzige Ehemann Timothy Jaromir dabei. Mit ihm bildet sie nun das mitreissende Blues-Folk-Duo Goldschatz. Rasch wird ersichtlich, um was es den beiden geht: Ehrliche, innige Song-Momente, ihre charakteristischen Stimmen knisternd verschmelzen zu lassen und Geschichten zu erzählen über turbulente Liebesbeziehungen und der Sehnsucht nach der Wildnis. Die Songs entstanden abseits jeglichen alltäglichen Trubels in den Wäldern Kanadas. Das GODSCHATZ Duo steht für eine Herzensangelegenheit, das Verschmelzen zweier Talente, die aus ihrer musikalischen Schatztruhe das Wertvollste und Persönlichste rausholen und dem Publikum unmittelbar offenbaren.
http://goldschatzmusic.com

Veranstaltungsort und Adresse

Domkeller, Hof 1, 52062 Aachen

    29. April 2019

  • Mo
    29.04.2019
    20:00

Montagskonzert: Goldschatz (CAN/CH)

Diese Veranstaltung in Aachen (Mitte) wurde von Domkeller veröffentlicht. Montagskonzert: Goldschatz (CAN/CH) ist den Rubriken Konzert, Blues, Folk und Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
22. Apr
20:00
Studio des Ensemble Musikfabrik
Fr
31. Mai
20:00
Jazzclub Tonne
Sa
2. Nov
20:00
Landgasthof Reisinger Straubing
Do
16. Mai
20:00
Kulturzentrum das Rind