J. Habicht, I. Martinez, S. Urig und A. Bolk - Alte Mädchen

Altern ist doof. Plötzlich ist man über fünfzig und stellt fest, dass man vor lauter Leben keine Zeit zum Reifen hatte. Noch dööfer ist, das sich die Weisheit und Gelassenheit nicht einstellt, die uns jahrelang versprochen wurde. Hat man uns da möglicherweise einen Bären aufgebunden?

Fragen über Fragen. Da kriegt man ja Gehirnmauke von. Da scheint Demenz doch der einzige Ausweg. Aber Ines Martinez, Jutta Habicht, Sabine Urig und Anna Bolk kennen die Antworten! Mit ihren insgesamt rund 215 Jahren Lebenserfahrung besingen, betanzen und bespielen sie ihre Lieblingsthemen: Büstenhalter, Bindegewebe, Parship und- was ist eine Gilf?

Veranstaltungsort und Adresse

Senftöpfchen-Theater, Große Neugasse 2-4, 50667 Köln

    Tickets für 28. Mai 2019

  • Di
    28.05.2019
    20:15
    Tickets

J. Habicht, I. Martinez, S. Urig und A. Bolk - Alte Mädchen

Diese Veranstaltung in Köln (Altstadt-Nord, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. J. Habicht, I. Martinez, S. Urig und A. Bolk - Alte Mädchen ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.